SPÖ Arbing

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

BÜRGERBEFRAGUNG -FRAGEBOGEN – ONLINE

Nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit, um den Onlinefragebogen auszufüllen.
5 Minuten die uns helfen, gemeinsam die Zukunft von Arbing zu gestalten.

Umfrage beendet – Ergebnisse in Kürze

Liebe Arbingerinnen und Arbinger! "
Du kannst die Zukunft nicht vorhersagen, aber gestalten!" – und genau das wollen wir tun. Die Zukunft unserer Gemeinde auch weiterhin nachhaltig gestalten, um bestmögliche Lebens-, Arbeits- und Wohnverhältnisse für Jung und Alt zu schaffen.

Vor diesem Hintergrund wollen wir uns damit auseinandersetzen, wohin sich unsere Gemeinde entwickeln soll und was wir dafür tun müssen. Nehmen Sie sich bitte die 5 Minuten Zeit, um den beiliegenden Fragebogen auszufüllen. Die Ergebnisse werden ausgewertet, statistisch aufbereitet und fließen in unsere Planung für die kommenden Jahre mit ein.

Ich und alle Funktionäre der SPÖ Arbing freuen uns über alle Ideen und Anregungen. Ich möchte mich schon jetzt recht herzlich für die Unterstützung bedanken!
David Huber,
Vorsitzender SPÖ Arbing

Umfrage beendet – Ergebnisse in Kürze

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!