SPÖ Arbing

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Nur 5 Minuten Ihrer Zeit, die uns helfen, gemeinsam die Zukunft von Arbing zu gestalten!

„Unsere Einstellung der Zukunft gegenüber muss sein: Wir sind jetzt verantwortlich für das, was in der Zukunft geschieht.“ sagte der österreichisch-britische Philosoph Karl Raimund Popper zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Und genau das wollen wir von der SPÖ Arbing tun – Verantwortung für die Zukunft unserer Gemeinde übernehmen, um diese Zukunft auch weiterhin nachhaltig zu gestalten, und bestmögliche Lebens- Arbeits- und Wohnverhältnisse zu schaffen.

Vor diesem Hintergrund wollen wir uns damit auseinandersetzen, wohin sich unsere Gemeinde entwickeln soll und was wir dafür tun müssen. Deshalb wollen wir auch von den Arbingerinnen und Arbingern wissen, wo der Schuh drückt, welche Ideen und Anregungen sie für unsere Gemeinde haben.

In den nächsten Tagen werden daher Fragebögen an alle Haushalte verteilt, der Fragebogen ist dann auch online auf der Homepage der SPÖ Arbing (arbing.spoe.at) abrufbar. Die Ergebnisse dieser Befragung werden dann ausgewertet, statistisch aufbereitet und fließen in unsere Planung für die nächsten Jahre ein.

Ich möchte mich schon jetzt recht herzlich für ihre Teilnahme und ihre Unterstützung bedanken.

David Huber

 

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!