SPÖ Arbing

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Desolater Freibadeingangsbereich wird endlich saniert – SPÖ Dringlichkeitsantrag einstimmig angenommen

Abbröckelnder Putz, verschimmelte Wände – einen Anblick, der wohl jeden Besucher vergrämt bot der östliche Eingangsbereich des Arbinger Freibades. Da ein derart desolater Zustand weder einem harmonischen Ortsbild, noch dem Renommee der Gemeinde zuträglich ist, stellte die SPÖ Arbing in der letzten GR Sitzung den Dringlichkeitsantrag auf umgehende Sanierung des Eingangsbereichs.
Dieser Antrag wurde auch von allen Fraktionen mitgetragen und einstimmig angenommen. Bgm Hiesböck betonte, dass bereits Reinigungarbeiten durchgeführt und Gespräche mit Professionnisten geführt wurden. Eine Sanierung steht nun unmittelbar bevor.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!