SPÖ Arbing

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

HOHE AUSZEICHNUNG FÜR VERDIENTE SPÖ POLITIKER

26. Januar 2016

HOHE AUSZEICHNUNG FÜR VERDIENTE SPÖ POLITIKER

Ehrenring für Franz Mayrhofer und Anton Öllermayr

Eine besondere Ehre wurde den ausgeschiedenen Gemeinderäten Franz Mayrhofer und Anton Öllermayr am 17. Dezember im Rahmen der Weihnachtsfeier der Gemeinderäte im Gasthaus Schweiger zu Teil.

Nach entsprechendem Beschluss durch den Gemeinderat wurden ihnen als Dank und Anerkennung für ihre 30-jährige Tätigkeit im Gemeinderat und Gemeindevorstand genauso wie Georg Kragl für seine 10-jährige Bürgermeistertätigkeit der Ehrenring der Gemeinde Arbing verliehen.

Ebenso geehrt wurden Karl Fürholzer sowie die ehemalige Ortsbauernobfrau Hildegard Kragl – beide bekamen die Ehrennadel in Gold verliehen.

Dankende Worte gab es auch für den ausgeschiedenen SPÖ Gemeinderat Norbert Haider, welcher seine Tätigkeit wie Franz Mayrhofer und Anton Öllermayr in jüngere Hände übergab. Die SPÖ Arbing gratuliert recht herzlich!

 

Ehrung Franz u. Anton

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!